Keine automatische Bluetooth Verbindung über Apple Music im Auto

V

valivali

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade auch das Problem, dass in meinem Seat Ibiza (BJ 2019), nachdem sich meine Freundin einmal mit ihrem Handy auf Spotify verbunden hat, keine automatische Bluetooth Verbindung mehr über Apple Music möglich ist. Davor startete die Musik automatisch beim Einsteigen, man konnte übers Lenkrad bedienen und die Titelanzeige der Musik sehen, jetzt geht grad und grad der Ton, wenn man bewusst alles anklickt. Hab schon öfter probiert, dir Verbindung neu herzustellen, aber ich weiß grade nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Weiß auch nicht, von welcher Einstellung ihr da redet bzw wo die bei mir sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
103
bubogene
B
S
Zubehör Auto Halterung
  • Shooter182
Antworten
4
Aufrufe
611
rtwl
rtwl
S
Antworten
3
Aufrufe
541
veyun
V
Zurück
Oben Unten