Linker Lautsprecher fällt im Querformat aus

M

M.i.k.e

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

Ich weiß nicht ob's an einer Einstellung liegt, aber bei diversen YT Videos merke ich im Querformat dass während eines Videos der linke Lautsprecher unter dem Display aus und an geht. Manchmal nach Minuten, manchmal nach Sekunden.

Das komische ist, dass es beim Telefonieren keine Aussetzer gibt.
Hat hier jemand nen Anhaltspunkt?
 
Halte es Mal andersherum. Dann ist es der rechte und bleibt an.

Spaß beiseite.ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert dass du den Lautsprecher überhaupt hörst. Ich muss das Telefon schon fast ans Ohr halten!
 
Unten gibt's nur noch eine Lautsprecher.😉
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Der linke untere Lautsprecher ist keiner. Da sitzt ein Micro drunter. Lautsprecher unten rechts und oben unter bzw hinter dem Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich Querformat geschrieben. Im dieser Haltung gibt es einen linken und rechten Lautsprecher.
Ich höre den linken unter dem Display wirklich kaum, aber wenn er auf einmal weg ist, fällt das auf.
 
@M.i.k.e Ich höre den Bildschirmlautsprecher auch kaum beim Querformat, aber dafür läuft er die ganze Zeit. Eventuell ist deiner Kaputt ?
Neugestartet hast du bestimmt schon mal oder?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle das handy neu aufsetzten (ich weiß das ist eine kack Arbeit) und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja würde ich es zurück schicken und neues verlangen. Hast du die Ersteinrichtung über ein Back up gemacht, wenn ja kann da auch der Fehler liegen.Ich hatte auch die Ersteinrichtung über ein Back up gemacht und das hat bei mir zu einigen Fehlern geführt, so dass ich nochmal alles ohne Back up einrichten musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste in letzter Zeit leider auch des öfteren feststellen, dass zum einem die Lautstärke teils sehr schwankt (gefühlt meistens wenn eine Benachrichtung eingeht, auch ohne ton oder man das video minimiert oder die notification bar runterzieht) und gestern ist mir zum ersten mal der Lautsprecher an der seite komplett ausgefallen. Nach ein paar sekunden war der sound dann wieder da.

Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht. Auch schwankt mir die Qualität zu oft.
 
  • Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns
Was schwankende Lautstärke angeht: habt ihr eine Hülle drum? Mir ist das auch negativ aufgefallen: die "Lösung" war die Hülle. Wenn du die Unterseite durch die Hülle relativ dick geschützt hast, reicht es schon den Winkel vom Gerät etwas zu ändern, dass es einem deutlich leiser vorkommt, eben da der unterm Display nichts reisst.

Fiel mir auf als ich auf dem Bett das Gerät gegen etwas gestützt hatte und mich über die schwankende Lautstärke in ein und dem selben Video gewundert hatte. Lag wie gesagt dann daran, dass man sich immer Mal etwas bewegt und das Gerät eben nicht in der Hand hat und somit immer den gleichen Winkel.

Kann bei dir/euch natürlich auch ein anderes Problem sein. Aber falls ihr ne Hülle habt einfach Mal ausprobieren und das Gerät nach rechts kippen beim Abspielen eines Videos, oder halt den Kopf nach links bewegen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.487
pfefferkuchen
pfefferkuchen
olih
Antworten
32
Aufrufe
3.578
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten