Meldung bei wenig Akku

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung bei wenig Akku im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallihallo, gibt es auf dem Pixel 5 keine Meldung wenn der Akku fast leer ist ? War schon bei 10% und keine Meldung, nix. 🤔 Verstellt bzw. Deaktiviert habe ich mEn nicht. Hat jemand die Lösung ?
 
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau diese, kommt bei mir nicht 😭
 
rene3006

rene3006

Ikone
Schau mal unter den Apps-bei Android System - Benachrichtigungen - ev dort was bei
 
Zuletzt bearbeitet:
rtwl

rtwl

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomm sie immer irgendwann.
das erste Mal bei 8% manchmal bei 15, aber auch schon bei 12.
ich habe es mit der Begründung "Google wird schon wissen warum sie das so machen wollen" akzeptiert.
 
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun ja , ich bekomme anscheinend keine 🥴
 
Cairus

Cairus

Guru
Bekomm die Meldung immer gleich
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ich auch. Immer bei 15 Prozent und dann bei 10 noch mal.
 
phone-company

phone-company

Experte
Hier auch 15 und 10 🤷‍♂️
 
S

Sprinter_HH

Stammgast
Ich dachte es wurde irgendwann mal umgestellt auf Restlaufzeit. Und da die bei jedem anders ist kommt die Meldung manchmal deutlich später. Bei meinem Pixel 3 hatte ich die teilweise erst bei 3%, da ich als wenig User dann noch immer 5 Stunden Restlaufzeit hatte.
 
J

Jakob2199

Stammgast
@Sprinter_HH so hätte ich das auch gedacht, mein 3a warnt mich immer ca. 1 Stunde bevor der Akku leer geht.
 
U

uhletho

Stammgast
So weit runter hatte ich es noch nie 🤭
 
J

Jakob2199

Stammgast
@uhletho bei mir ist es gleich so weit, kann dann Mal einen Screenshot anhängen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Meldung kam dieses Mal bei 10%, manchmal aber auch früher. Wie man an der Uhrzeit erkennen kann, ist noch eine Stunde übrig.
Screenshot_20201123-191454.png
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hsvfredi

Neues Mitglied
Ich benutze die App "TASKER". Hier habe ich jeweils eine Routine fürs laden (Meldung bei 90%) und entladen (Meldung bei 20%) eingerichtet. Funktioniert tadellos...
 
T

Tyr666

Neues Mitglied
Bei mir kommt erst bei 5% ne Meldung.
 
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
So, heute kann ich es nochmal testen, bin jetzt bei 20% ...ich warte jetzt mal ab was sich ereignet.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

15% : Keine Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
10% : Nix
 
A

Andriko

Fortgeschrittenes Mitglied
Google Software OP
 
U

uhletho

Stammgast
Man hat doch das Handy öfters in der Hand. Da sehe ich doch wie viel saft noch drauf ist.
 
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Darum gehts ja nicht. Bei 5% kam jetzt die Meldung, lobet den Herren
 
Ähnliche Themen - Meldung bei wenig Akku Antworten Datum
10
472