Meldung bei wenig Akku

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andre1970

andre1970

Erfahrenes Mitglied
222
Hallihallo, gibt es auf dem Pixel 5 keine Meldung wenn der Akku fast leer ist ? War schon bei 10% und keine Meldung, nix. đŸ€” Verstellt bzw. Deaktiviert habe ich mEn nicht. Hat jemand die Lösung ?

Meinst du diese Meldung? Kommt eigentlich bei 15 Prozent.

AnhÀnge

• Screenshot_20201122-161543_Kiwi_Browser.png
    Screenshot_20201122-161543_Kiwi_Browser.png
    136,2 KB · Aufrufe: 799
Genau diese, kommt bei mir nicht 😭

Schau mal unter den Apps-bei Android System - Benachrichtigungen - ev dort was bei

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm sie immer irgendwann.
das erste Mal bei 8% manchmal bei 15, aber auch schon bei 12.
ich habe es mit der BegrĂŒndung "Google wird schon wissen warum sie das so machen wollen" akzeptiert.

Nun ja , ich bekomme anscheinend keine đŸ„Ž

Bekomm die Meldung immer gleich

Ich auch. Immer bei 15 Prozent und dann bei 10 noch mal.

Hier auch 15 und 10 đŸ€·â€â™‚ïž

Ich dachte es wurde irgendwann mal umgestellt auf Restlaufzeit. Und da die bei jedem anders ist kommt die Meldung manchmal deutlich spÀter. Bei meinem Pixel 3 hatte ich die teilweise erst bei 3%, da ich als wenig User dann noch immer 5 Stunden Restlaufzeit hatte.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Sprinter_HH so hÀtte ich das auch gedacht, mein 3a warnt mich immer ca. 1 Stunde bevor der Akku leer geht.

So weit runter hatte ich es noch nie đŸ€­

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Heavy und Jakob2199
@uhletho bei mir ist es gleich so weit, kann dann Mal einen Screenshot anhÀngen.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Die Meldung kam dieses Mal bei 10%, manchmal aber auch frĂŒher. Wie man an der Uhrzeit erkennen kann, ist noch eine Stunde ĂŒbrig.
Screenshot_20201123-191454.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die App "TASKER". Hier habe ich jeweils eine Routine fĂŒrs laden (Meldung bei 90%) und entladen (Meldung bei 20%) eingerichtet. Funktioniert tadellos...

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Bei mir kommt erst bei 5% ne Meldung.

So, heute kann ich es nochmal testen, bin jetzt bei 20% ...ich warte jetzt mal ab was sich ereignet.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

15% : Keine Meldung

Zuletzt bearbeitet:
10% : Nix

Google Software OP

Man hat doch das Handy öfters in der Hand. Da sehe ich doch wie viel saft noch drauf ist.

Darum gehts ja nicht. Bei 5% kam jetzt die Meldung, lobet den Herren

ZurĂŒck
Oben Unten