Navigationstasten verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationstasten verschwunden im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Matze0910

Matze0910

Neues Mitglied
Hallo,

Seit einigen Tagen zeigt mein Pixel 5 ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich eine App im Querformat verwende, zum Beispiel YouTube, dann kann man ja durch wischen vom rechten Rand zur Mitte hin die Navigationstasten einblenden lassen. Dies funktioniert bei mir aber nicht mehr. Ich wische zur Mitte, dann erscheint die Benachrichtigungsleiste von oben, und ich kann die Navigationstasten benutzen, obwohl diese nicht sichtbar ist. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Dies passiert eigentlich bei jeder App, die ich im Querformat verwenden kann. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass man die Navigationsleiste nicht mehr sieht?
 
J

Johnny104

Neues Mitglied
Ja google hat wieder was versaut, ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.
 
S

shakarri

Ambitioniertes Mitglied
Same shit, different device.

Bei mir dasselbe. Habe bisher noch keine Lösung dazu gefunden.
 
Matze0910

Matze0910

Neues Mitglied
OK, da bin ich ja erstmal beruhigt. Hoffe wir Mal dass bald ein Fix kommt.
 
Ähnliche Themen - Navigationstasten verschwunden Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
Videos verschwunden?