Navigationstasten verschwunden

Matze0910

Matze0910

Neues Mitglied
4
Hallo,

Seit einigen Tagen zeigt mein Pixel 5 ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich eine App im Querformat verwende, zum Beispiel YouTube, dann kann man ja durch wischen vom rechten Rand zur Mitte hin die Navigationstasten einblenden lassen. Dies funktioniert bei mir aber nicht mehr. Ich wische zur Mitte, dann erscheint die Benachrichtigungsleiste von oben, und ich kann die Navigationstasten benutzen, obwohl diese nicht sichtbar ist. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Dies passiert eigentlich bei jeder App, die ich im Querformat verwenden kann. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass man die Navigationsleiste nicht mehr sieht?
 
Ja google hat wieder was versaut, ist bei mir genauso seit ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Same shit, different device.

Bei mir dasselbe. Habe bisher noch keine Lösung dazu gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
OK, da bin ich ja erstmal beruhigt. Hoffe wir Mal dass bald ein Fix kommt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eichhorn
Antworten
2
Aufrufe
493
Eichhorn
E
A
  • Acci83
Antworten
7
Aufrufe
914
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten