Nearby Share

Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
470
Hallo!

Bei mir fehlt in der Google Foto App zum Teilen von Bildern der Punkt "Nearby Share". Er ist nicht unter "Mehr" aufgeführt. Da sollte das Ganze doch zu finden sein.

Bei Chrome gibt es einen Punkt "Nearby Share" zum Teilen eines Links.


Gruß

Raoul
 
Zuletzt bearbeitet:
Obere Leiste runterziehen und nach rechts blättern. Dort taucht es auf und man kann es aktivieren.
 
@dabistduja
Danke, darüber habe ich es auch schon getestet, ohne Erfolg. Gerade nochmals gemacht und warum auch immer, jetzt ist der Punkt "Nearby Share" zum Teilen in der Google Foto App verfügbar. Manchmal muss man die Dinge einfach zu hinnehmen....🙂
 
Selbiges Problem hier, das ist scheinbar ein Bug. Mit dem M10 Pro geht es, mit dem P5 nicht. Bilder können nicht geteilt werden, Dateien schon ... Gibt auch Support Einträge dazu aber keine Lösungen 😐
 
@TimTaylor
Probiere mal einen Link über Chrome per Nearby zu teilen. Vielleicht hast du Glück wie ich und das Nearby Icon erscheint dann unter Google Foto.

Und ich hatte ein Bild von einem anderen Handy auf's Pixel per Nearby Share geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten