Nova Launcher Gedenksekunde

@Malko10

Das kann ich dir nicht genau sagen, da dieser Fehler mich wieder zu dem Stock launcher getrieben hat, weil mich dieser Umstand sehr gestört hat.
 
Servus, besteht das Problem immer noch?
 
@n0bbi hab das auch. Sowohl auf dem pixel 5 als auch auf meinem realme gt 2 pro und es nervt extrem
 
Dann muss ich ja eigentlich bei Xiaomi bzw. Poco bleiben.
Dort ist es so das mit aktivem Nova die Gestensteuerung zwar eingeschaltet werden kann aber einfach nicht funktioniert, als Ersatz habe ich Fluid Navigation Gestures installiert das darüber hinaus sehr stark konfigurierbar ist und damit läuft es absolut ohne Probleme.
Dann wird es wohl kein Pixel Phone, blöd weil ich unbedingt ein kleines brauche das maximal 150mm ist. 🤔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: LoFi und Scoty
Oh cool! Habe mich jetzt schon an den Pixel Launcher gewöhnt, aber vielleicht teste ich den Nova auch wieder. Oder lieber Finger weg nach dem Verkauf von Nova?
 
Bisher hab ich nichts nachteiliges durch den Verkauf mitbekommen, es wurde bisher nur eine Suchfunktion implementiert die aber händisch aktiviert werden muss.
Für mich ist der Pixel Launcher keine Alternative aber ich nutze Nova auch schon viele Jahre...
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
616
Denowa
Denowa
tapamicha
Antworten
5
Aufrufe
3.050
tapamicha
tapamicha
L
Antworten
5
Aufrufe
2.084
linchen
L
Zurück
Oben Unten