Nova Launcher Speed Geste vs. Navigationsbuttons

S

superior

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Vorweg, ich habe den Nova Launcher installiert.
Beim Pixel Launcher ist mir das Verhalten nicht aufgefallen, aber ich würde gerne weiterhin den Nova nutzen.

Wenn ich bei der Gestennavigation auf den Homescreen gehe und eine neue App öffnen möchte, reagiert meine Eingabe nicht direkt, wenn ich zu schnell bin. Ich muss immer gefühlt eine halbe Sekunde warten. Bei der Buttonnavigation habe ich das Problem nicht.

Kennt jemand ein Setting, ggf im Nova, um das zu beschleunigen? Würde gerne bei den Gesten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur

Ähnliche Themen

tapamicha
Antworten
5
Aufrufe
3.062
tapamicha
tapamicha
M
  • magnum1795
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Denowa
Denowa
A
Antworten
11
Aufrufe
2.910
n0bbi
N
Zurück
Oben Unten