Nur ausgewählte Apps auf Sperrbildschirm

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

vorab: Ich hab die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden...
Ich möchte gerne nur von ausgewählten Apps (WhatsApp; Telefon, SMS; ) Nachrichten auf dem Homescreen bekommen. Beim Entsperren hätte ich aber gern das Symbol in der Benachrichtigungsleiste. Ich kriegs einfach nicht hin ( dies wären im "speziellen GMail & Web.de )

Vorab schonmal Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@ingosen du möchtest das Symbol in der Benachrichtigungsleiste auch direkt sehen, oder reicht es dir, wenn die Benachrichtigung zu sehen ist, wenn du die Leiste runter ziehst?

Zweiteres wäre bei betreffenden Benachrichtigung leicht nach links schieben und auf das Zahnrad, dann noch Mal aufs Zahnrad, auf die Benachrichtigungen klicken und dann Minimieren anwählen

Ersteres einfach im gleichen Menü auf Sperrbildschirm klicken und "keine Benachrichtigungen anzeigen"

Anhänge

• Screenshot_20201216-133650.png
    Screenshot_20201216-133650.png
    141,3 KB · Aufrufe: 130
Tatsächlich, das wars, Danke!!!
Ich komme vom Huawei Mate 20 und hab mich bisher immer gegen den Sperrbildschirm gesträubt solange es die Benachrichtigungs-LED gab ( die ich sehr geschätzt habe)...
Aber wenn der Sperrbildschirm erstmal nach dem persönlichen Geschmack eingerichtet ist, ist es eigentlich ein ganz guter Kompromiss!

• Danke
Reaktionen: decorres
Zurück
Oben Unten