P5 Google Fotos Indizierung Bilder / schwarzer Bildschirm

I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo zusammen,

habe gestern nen P5 eigerichtig. Die Daten samt Bildern vom S21 kopiert. Etwa 8.000 Bilder (was sich halt so ansammelt)

Wie lange braucht Google Fotos um die Bilder zu indizieren und die Vorschaubilder zu erstellen.

Dachte eigentlich, dass das über Nacht erledigt sei, allerdings ist dem nicht so. Google Fotos zeigt immernoch sehr viele graue Quadrate, auch das Nachladen ist sehr zögerlich und lahm.

Auch wird das Pixel sehr warm, wenn man durch die Bilder scrollt, so dass bei der Sicherung schon stand "Gerät zu heiß"

Edit: ebenfalls fällt mir auf, dass ich aktuell teilweise das Problem habe, dass nachdem man aus der Kamera App aus die Galerie aufruft, um das letzte Foto zu betrachten, der Bildschirm schwarz wird und es ein paar Sekunden dauert, bis das Bild wieder auftaucht. Hier ein Video dazu:Video

Habt ihr eine Empfehlung für eine Galerie App, welche auch die Ortssuche unterstützt?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert im abgesicherten Modus?

Ich persönlich halte nicht viel von Daten übertragen... Das kann/macht des öfteren Probleme
 
Habe mittlerweile das Problem gefunden, Google Fotos hat den Prozessor fast komplett ausgelastet, es kam mit 4 Bildern nicht klar... Warum keine Ahnung. Nachdem diese gelöscht waren und die Indizierung durch war lief alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
13.677
uhletho
U
G
Antworten
1
Aufrufe
567
Dresden1982
D
C
Antworten
0
Aufrufe
388
chabibi
C
Zurück
Oben Unten