Pinker bewegender Streifen in Netflix

J

Justask

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Pixel 5 Just Black.

Bei Netflix entsteht sporadisch ein bewegender Pinker Streifen.

*November Update gestern installiert
*Die Hülle Heute morgen früh abgemacht und wieder dran gemacht, denke nicht das es daran liegt.
*Nur bei Netflix sonst nirgends.

Hat jemand das selbe/ähnliche Problem?

Grüße justask
 

Anhänge

  • 20201105_150413.mp4
    14,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir für den Gegentest, die Serie, Folge und Minute aufsagen oder kommt das generell bei allen Filme vor?
 
Hi,
Blackmirror: Staffel 4 Folge 1: 12:30. Ja es kommt bei allen Filmen Vor
 
Ok, habe mal 5 Minuten Netflix geguckt. Ich habe das Problem bis jetzt nicht gehabt. Das mit dem Streifen bei dir finde ich aber schon äußerst merkwürdig.
 
Dann schicke ich es am besten ein bei Google. Danke.
 
Hab jetzt auch mal ne halbe Stunde Netflix geguckt und habe kein Streifen also kann ich leider nicht helfen :/
 
@Phili101010

Ich habe jetzt mit dem Support gechattet, sagten mir das Übliche: Netflix neu installieren, abgesicherter Modus.

reinstall und bis jetzt nicht mehr aufgetreten, bin gespannt. War aber ziemlich merkwürdiges verhalten vom Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010

Ähnliche Themen

AssMan
  • AssMan
Antworten
15
Aufrufe
1.308
AssMan
AssMan
B
Antworten
0
Aufrufe
77
bubogene
B
M
Antworten
9
Aufrufe
1.168
Acci83
A
Zurück
Oben Unten