Scrollen

Phili101010

Phili101010

Stammgast
341
Hey,
Ich hab folgendes Problem bei mir festgestellt.
Habe das bei dem.brwoser Opera sowie bei Microsoft Edge.
Wenn ich zum Beispiel im Google Pixel 5 Forum runterscrolle dann ist auf einem weiter unten ein Thema markiert bzw. Wie als hätte ich darauf geklickt.
Dachte erst das liegt am Browser aber beide weißen den gleichen Fehler auf daher vermute ich ein anderes Problem 🤔
Hab auch schon die Berührungsempfindlichkeit bezüglich Schutzfolie deaktiviert aber Problem bleibt bestehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: im Anhang ist ein Video dazu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade festgestellt das ich diese Problematik überall habe 😱
Wenn ich in WhatsApp scrollen wird ebenfalls irgendein Chat markiert.
Sogar in den Einstellungen oder Files besteht das Problem 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: Neustart hat geholfen aber ich weiß immer noch nicht warum dieses Problem bestand 🤔
 

Anhänge

  • screen-20201229-003106.mp4
    37 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Phili101010
mach mal ein Video bei dem man die Touchscreen Berührung sieht.
Entwickleroptionen - Fingertipps anzeigen
 
@maik005
Hatte beim Screenrekorder das eigentlich aktiviert und man sieht da sich diesen weißen Punkt wenn ich den Bildschirm berühre
Jetzt kann ich es ja nicht mehr nachstellen. Hab ja ein Neustart durchgeführt und damit die Problematik behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Zurück
Oben Unten