Sim Karten Slot defekt.

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, es ist soweit, mein Handyvertrag läuft aus. Ich habe mir vor 2 Jahren das Pixel 5 gebraucht gekauft und bislang bin ich zufrieden.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte heute die SIM-Karte tauschen.
Mir ist anscheinend das SIM-Karten Gehäuse gebrochen. Was kann ich machen um zb die Sim Karte zu tauschen. Kann ich den Slot eventuell reparieren bzw nur den Slot neu kaufen?

Vielen Dank
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh
Ja genau, das Teil wo die SIM-Karte rein kommt. Wo bekomme ich das her, hast du eventuell einen Link?
Wie bekomme ich den alten Halter wieder heraus?
 
Ich habe den erstbesten Shop, den ich über Google gefunden habe, schon oben verlinkt.

Bin mir sicher, dass es noch weitere gibt, die soetwas anbieten.

Wie du den alten Halter herausbekommst, habe ich keine Idee. Ich würde es mit schütteln versuchen oder einem Handy-Reparaturladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh

Ähnliche Themen

M
  • Micha70
Antworten
2
Aufrufe
590
Micha70
M
L
Antworten
9
Aufrufe
1.621
Levin1703
L
B
Antworten
8
Aufrufe
1.352
FRA069
FRA069
Zurück
Oben Unten