Slowmotion-Funktion - Wie funktioniert diese korrekt?

L

linchen

Erfahrenes Mitglied
117
Habe mehere Fragen zur Slowmotionfunktion, vielleicht gibt es hier Experten, die mir diese beantworten können:

1) Wenn ich eine Slowmotionaufnahme mache und diese danach in Google Fotos anschau gibt es zu Beginn der Slowmotionfrequenz immer einen Ruckler. Warum?

2) Wenn ich eine Slowmotionaufnahme in bspw. Galery GO anschaue, ist der o.g. Ruckler zwar nicht vorhanden, dafür ist aber das komplette Video in Slowmotion
(und nicht nur die vorher ausgewählte Slowmotionfrequenz).
Warum?

3) Wenn ich eine Slowmotionaufnahme bspw. per Whatsapp teile, wird das Video dann in Whatsapp korrekt dargestellt, also ohne Ruckler und mit richtiger Auswahl der Slowmotionfrequenz.

Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Slowmotionvideo auf meinem eigenen Handy ohne Fehler anschauen kann?😫


Danke euch vorab!
 
Weiß da echt keiner eine Antwort? Ihr müsst doch das gleiche Problem haben?🤔
 
selbes Problem,
keine Lösung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch ein upload hier im Forum ändert das Video in slowmotion von Anfang bis Ende und ignoriert die Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Youtube und auch auf Instagram konnte ich die Einstellung übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja verrückt, dass sowas noch nicht behoben wurde. Bei Reddit habe ich gelesen dass es schon beim Pixel 3 Slowmotion Probleme gab.
 
Ich habe auch einen ganz kurzen Ruckler der aber absolut nicht stört weil er nur ganz kurz ist.

edit: es ist ein Ruckler da auch bevor die slowmo anfängt aber für mich gar nicht störend. Krass was so manch einen stört 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ein offensichtlicher Fehler im Video, wie kann einen sowas nicht stören, das fällt doch direkt auf beim Anschauen😀
Kenne slowmotion Videos bisher nur vom Iphone, und da laufen die Videos in slowmotion halt flüssig. Dachte man kann das von Google auch erwarten😅😒
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Es läuft doch flüssig ansicht. Nur eben am Anfang einen ganz kurzen minimalen ruckler.
Und einfach mal abwarten. Es ist Android 11. Ganz neuen Android. Google wird da noch einige fixes bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: linchen

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
237
LoFi
LoFi
A
  • alexandre
Antworten
1
Aufrufe
388
Cairus
Cairus
Popeye76
  • Popeye76
Antworten
2
Aufrufe
625
Popeye76
Popeye76
Zurück
Oben Unten