Spiel schließt sich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eisxorn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo ich hab folgendes Problem ich spiele das Spiel Star Trek Fleet Commander immer wenn ich kurz auf Discord wechsle und dann wieder zurück ins Spiel startet das Spiel komplett neu, das war früher nicht so gibt es eine Option das Spiel permanent im Hintergrund laufen zu lassen ?

@Eisxorn
Also ewig im Hintergrund halten ohne Nutzung so nicht möglich.

Aber nimm die App mal aus der Akkuoptimierung

Es geht darum das man nur Kurz aus dem Spiel ins Discord und dann wieder ins Spiel will also keine 15 Sekunden nur das andauernd das Spiel geschlossen wird. Werde gleich mal die Optimierung Deaktivieren dachte die war aus upsi.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt schließt es nicht mehr allerdings nur solang nicht eine 3 App im Appdrawer auf ist. Vor ein Paar Wochen war das kein Problem da lief das Spiel einfach weiter und man konnte einfach durch die Apps wechseln wie man Wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn die RAM Auslastung zu dem Zeitpunkt?

Updates von Apps können mehr Speicher brauchen. Wenn dieser knapp ist, wird eine Hintergrund App geschlossen.
Daher vermute ich das entweder ein Update von Discord oder SFC schuld ist. Passiert das nur bei Discord oder auch bei einer anderen, kleineren App?

@Eisxorn
Schau mal nach Hintergrund Aktivität und das du die App sperrt in der Tab Übersicht

Das passiert auch bei YouTube oder wenn ich Chrome auf mache
1. Wo sehe ich die Ram Auslastung
2. Wie Speere ich den eine App in der Tab Übersicht ich hab da keine Option

Zurück
Oben Unten