Suchfeld und Wetter auf Homescreen entfernen

E

Eisxorn

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo ist es möglich die Suchleiste und die Wetter Information auf dem Homescreen zu entfernen ? Ich mag cleane Oberflächen und je weniger dort zu sehen ist um so besser. Wenn es geht möchte ich nur die Pixel 5 eigenen Bordmittel nutzen und keinen anderen Launcher auf mein Gerät installieren.
Ich hab mir die gängigen Launcher aus dem Playstore schon zu Test Zwecken installiert aber ich hab immer das Gefühl als wäre schlecht drüber Lackiert.
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    1 MB · Aufrufe: 92
Das geht mit Bordmitteln nicht.
 
Nein, das geht auf herkömmlichen Weg nicht.
Per Launcher ist oder ev per ADB
 
Schade und Danke für die schnellen Antworten.
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
2
Aufrufe
688
Chefingenieur
Chefingenieur
ruessel73
Antworten
13
Aufrufe
3.653
Rockhound53
R
Polluxx
  • Polluxx
Antworten
6
Aufrufe
852
Polluxx
Polluxx
Zurück
Oben Unten