Suchleiste und Datum oben entfernen?

crusito

crusito

Stammgast
135
Falls die Frage hier schon aufgetaucht sorry, aber gibt es eine Möglichkeit im Stocklauncher die Suchleiste unten und das Datum/Wetter oben zu entfernen?
Ich benutze das WetterOnline Widget und das sieht etwas doof aus wenn darüber noch etwas steht.
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: crusito
Nur mit einem anderen Launcher, z.B. Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: crusito
Zipfelklatscher schrieb:
Nur mit einem anderen Launcher, z.B. Nova.

OK, Nova habe ich vor Jahren mal gekauft, dann kommt der wieder rauf.
 
Mal eine Frage zu den Launcher , muss man bei diesen irgend welche Einschränkungen befürchten ??
 
ketwiesel schrieb:
Mal eine Frage zu den Launcher , muss man bei diesen irgend welche Einschränkungen befürchten ??

Es gibt sicherlich ein paar Einschränkungen, so wird der Assistent sicherlich eingeschränkter funktionieren. Ansonsten ist der Nova Launcher schon sehr umfangreich und durchdacht, bietet auch einiges an Mehrwert.
 
Warum sollte der Assistent in Verbindung mit Nova eingeschränkt sein?
Der Assistent wird nur im Launcher aktiviert/gestartet und arbeitet dann ganz nach deinen Bedürfnissen unabhängig vom Launcher. Oder?
 

Ähnliche Themen

Polluxx
  • Polluxx
Antworten
6
Aufrufe
849
Polluxx
Polluxx
L
  • Gesperrt
  • linchen
Antworten
12
Aufrufe
3.437
Chefingenieur
Chefingenieur
P
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten