Teardown der etwas anderen Art

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Hallo,
schon dieses Video gesehen ?
Ist mir gerade ins Auge gefallen.
Wenn also bekannt, dann die Bitte an einen Mod, diesen Thread zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Farron ja ist alles schon im Forum geteilt worden
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Tut mir bereits beim Zusehen weh...
 
lol
 
ja aber war ja klar das er das macht :) Ich kann das übrigens auch mit jedem Smartphone... zu 90 Prozent mit blossen Händen und für den Rest muss eben Hammer und Nagel her 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella
Ja. Ind auch hier. Ich kann skwas einfach nicht nachvollziehen. Aber bringt anscheinend klicks und Geld auf YouTube.
 
Irgendwie hab' ich ständig darauf gewartet, daß er sich die Pfoten aufschlitzt. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@DerMeilenstein ist halt interessant wie viel so ein Teil aushält ..... Und das Pixel hält ne Menge aus 🤷‍♂️

@Toccata hat er schon 😁
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@phone-company Ja. Das war das einzig krasse. Und zwar dass es tatsächlich noch anging obwohl es schon halb in Rauch aufgegangen ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
745
pithein
pithein
L
Antworten
7
Aufrufe
560
#frank
F
A
Antworten
25
Aufrufe
3.559
mickeyfast
M
Zurück
Oben Unten