Touchscreen reagiert nicht während dem induktiven Laden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen reagiert nicht während dem induktiven Laden im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
N

NikoGrub

Neues Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass der Touchscreen nur sporadisch funktioniert, während mein Pixel 5 induktiv lädt.
Da ich eine QI-Handyhalterung im Auto nutze, finde ich dieses Problem sehr ärgerlich.

Ich nutze Zuhause ebenfalls induktives Laden.
Auch hier besteht dieses Problem.

Auf meinem Display ist eine Panzerglasfolie montiert.

Ist das bei euch auch so?
Über Lösungen würde ich mich sehr freuen.
 
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Bei mir liegt das Pixel 5 auf einem Billig-Qi-Lader. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Touchscreen, er reagiert ganz normal.
 
N

NikoGrub

Neues Mitglied
Ich habe eben das Panzerglas entfernt.
Ohne habe ich keine Probleme.

Traurig, dass man jedesmal wenn man ein neues Handy kauft, erst mal Zich verschiedene Schutzfolien probieren muss, bis eine passt.

Ich werde mich diesbezüglich jetzt in diesem Forum informieren.

Panzerglas von OMOTON ist nicht zu empfehlen.
 
Ähnliche Themen - Touchscreen reagiert nicht während dem induktiven Laden Antworten Datum
16
Ähnliche Themen
Touchscreen Probleme