UI Vibrationen und Töne

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Hallo,
hab im Sommer nach dem Pixel 3 XL mal ne kurze Liaison mit nem iPhone 11 Pro gehabt, bin aber jetzt wieder zurück zum Pixel 5.

Zwei Sachen irritieren mich. Erstens das haptische Feedback. Ich habe Vibration etc immer aus, aber ein bisschen Feedback brauche ich zB beim Fingerprintsensor. Wenn ich das anmache, vibriert es auch bei zurück, Home, Notifikationbar etc. Das war meines Wissens beim 3er nicht so. Ist das so bei allen oder habe ich ne Einstellung vercheckt?

Zweitens: wenn ich nen Screenshot mache, macht es diesen bestätigungston mega laut. Obwohl ich eigentlich alle Töne manuell runter gedreht habe. Auch hier: nur bei mir so? Nervt sehr. War auch beim 3er nicht.

Beide Punkte gibt es beim 3a meiner Freundin auch nicht.
 
@FormelLMS
Punkt 1 ist bei allen so mit der Vibration. Kann leider nicht anders eingestellt werden.
Punkt 2: ja haben auch alle.

Wir hoffen darauf das Google bald ein dickes Update bringe
 
Okay, dann hoffe ich mit. Danke dir für die Infos.
 
@FormelLMS einen lauten Ton müsstest du auch haben wenn du bei WhatsApp eine Sprachnachricht aufnehmen willst. Da ist sie Lautstärke auch nicht richtig geregelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp. Du hast Recht. Davon las ich schon, aber nutz ich zum Glück nie. Aber hab's gerade mal probiert.
 

Ähnliche Themen

A
  • alexander.borchert.5
Antworten
0
Aufrufe
460
alexander.borchert.5
A
H
  • hdfed
Antworten
1
Aufrufe
396
hdfed
H
T
  • Träger.Noh
Antworten
8
Aufrufe
823
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten