Unsere Bitte: Einzelne Themen für Teilaspekte, Fragen & Diskussionen erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

wenn man seit der Eröffnung eines Geräteforums regelmäßig mitgelesen und Diskussionen von Anfang an verfolgt hat, scheint es erst mal kein Problem zu sein, wenn die Menge an Themen bzw. Beiträgen stark ansteigt. Man sollte sich aber auch in die Situation von Forum-Neulingen und Google-Besuchern hineinversetzen, wenn sie Geräteforen und Sammelthemen mit Hunderten von Seiten vorfinden.

Um Community-Neulingen den Start zu erleichtern und sie nicht abzuschrecken, bitte ich euch daher darauf zu achten einzelne Themen zu Teilaspekte / Fragen / Diskussionen rund um das Google Pixel 5 zu erstellen. Bitte achtet zudem auf aussagekräftige Thementitel, die auf den Inhalt eures Themas schließen lassen. Unterstützend achten auch wir im Rahmen der Moderation darauf, Beiträge in großen Themen, die sich auf separate Aspekte beziehen, in neue Themen auszugliedern.

Vielen Dank
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jogibaer-2002, kamil82, olih und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
E
  • Eichhorn
Antworten
2
Aufrufe
493
Eichhorn
E
T
Antworten
3
Aufrufe
640
toffer84
T
Zurück
Oben Unten