Unterschiedliche Spaltmaße beim Fingerabdrucksensor

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiedliche Spaltmaße beim Fingerabdrucksensor im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
BloodieX

BloodieX

Neues Mitglied
Moin Leute,

habe mein Pixel 5 seit einigen Tagen.
Dabei ist mir aufgefallen das der Fingerabdrucksensor nicht wirklich mittig im Loch liegt, auf ca. 4Uhr ist kein Spalt zu erkennen, zwischen 6-12 Uhr ist hier ein Spalt zu erkennen.
Wie sieht das bei euch aus?

VG
 
phone-company

phone-company

Experte
Absolut gerade ohne Spalt 🤷‍♂️ Versuche ich morgen mal zu fotografieren
 
M

MuP

Inventar
BloodieX schrieb:
nicht wirklich mittig
Bei Reddit wurde bei einem anderen Pixel vermutet, dass es eine Lichtreflektion sein kann.
Drehe das P5 langsam im Kreis und schaue dir dabei den Spalt ringsum an, ob er mit wandert.

Vielleicht hast du Glück in dieser Lotterie..
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodieX

BloodieX

Neues Mitglied
Wandert leider nicht mit, kann da n stück papier reinstecken...
Eig mega gerät aber diese Verarbeitung...
Und das die Bilder immer ewig laden. Sonst wäre alles perfekt
 
M

MuP

Inventar
Umtauschen.
 
BloodieX

BloodieX

Neues Mitglied
Habe mich an google gewandt, diese wollten bilder, und schicken mir jetzt ein ersatzgerät
 
M

MuP

Inventar
Anders geht es nicht.
 
Ähnliche Themen - Unterschiedliche Spaltmaße beim Fingerabdrucksensor Antworten Datum
1
22
34