Unterschiedliche Spaltmaße beim Fingerabdrucksensor

BloodieX

BloodieX

Neues Mitglied
1
Moin Leute,

habe mein Pixel 5 seit einigen Tagen.
Dabei ist mir aufgefallen das der Fingerabdrucksensor nicht wirklich mittig im Loch liegt, auf ca. 4Uhr ist kein Spalt zu erkennen, zwischen 6-12 Uhr ist hier ein Spalt zu erkennen.
Wie sieht das bei euch aus?

VG
 
Absolut gerade ohne Spalt 🤷‍♂️ Versuche ich morgen mal zu fotografieren
 
BloodieX schrieb:
nicht wirklich mittig
Bei Reddit wurde bei einem anderen Pixel vermutet, dass es eine Lichtreflektion sein kann.
Drehe das P5 langsam im Kreis und schaue dir dabei den Spalt ringsum an, ob er mit wandert.

Vielleicht hast du Glück in dieser Lotterie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wandert leider nicht mit, kann da n stück papier reinstecken...
Eig mega gerät aber diese Verarbeitung...
Und das die Bilder immer ewig laden. Sonst wäre alles perfekt
 
Umtauschen.
 
Habe mich an google gewandt, diese wollten bilder, und schicken mir jetzt ein ersatzgerät
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Anders geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodieX

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
LoFi
Antworten
4
Aufrufe
237
LoFi
LoFi
Adonay
Antworten
19
Aufrufe
1.187
Akinaru
Akinaru
Zurück
Oben Unten