USB-C Kopfhörer beigepackt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-C Kopfhörer beigepackt? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
rtwl

rtwl

Stammgast
denkt ihr, dass bei der deutschen Version die USB-C Kopfhörer beigepackt sein werden?
Bei UK unboxing Videos sind keine enthalten. Bei manchen anderen unboxing Videos (keine Ahnung von wo die sind) sind aber welche drinnen.
 
rorschach

rorschach

Erfahrenes Mitglied
Nein
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Beim Pixel4 waren auch keine bei. Also wohl eher nein.

Steht auch nichts von auf der Storeseite

Lieferumfang
  • USB-C®-Netzteil (18 W)
  • 1-m-Kabel, USB-C auf USB-C (USB 2.0)
  • Kurzanleitung
  • Quick-Switch-Adapter
  • SIM-Tool
 
H

habehandy

Erfahrenes Mitglied
Nur wenn es in Frankreich oder Australien gekauft wurde sind USB-C Kopfhörer dabei.
 
rtwl

rtwl

Stammgast
Schade, aber danke
 
Andruida

Andruida

Erfahrenes Mitglied
Es ist wohl ökonomischer Trend.
Wie bei den Netzteilen, die werden schon länger eingespart. Macht ja auch Sinn. Meine Schublade ist voll mit Kopfhörern. Man verkauft sie gebraucht ja auch nicht weiter.
 
Ähnliche Themen - USB-C Kopfhörer beigepackt? Antworten Datum
8
0
9