USB-C Kopfhörer beigepackt?

rtwl

rtwl

Dauergast
1.350
denkt ihr, dass bei der deutschen Version die USB-C Kopfhörer beigepackt sein werden?
Bei UK unboxing Videos sind keine enthalten. Bei manchen anderen unboxing Videos (keine Ahnung von wo die sind) sind aber welche drinnen.
 
Nein
 
Beim Pixel4 waren auch keine bei. Also wohl eher nein.

Steht auch nichts von auf der Storeseite

Lieferumfang
  • USB-C®-Netzteil (18 W)
  • 1-m-Kabel, USB-C auf USB-C (USB 2.0)
  • Kurzanleitung
  • Quick-Switch-Adapter
  • SIM-Tool
 
Nur wenn es in Frankreich oder Australien gekauft wurde sind USB-C Kopfhörer dabei.
 
Schade, aber danke
 
Es ist wohl ökonomischer Trend.
Wie bei den Netzteilen, die werden schon länger eingespart. Macht ja auch Sinn. Meine Schublade ist voll mit Kopfhörern. Man verkauft sie gebraucht ja auch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.555
sdoubleu
S
B
Antworten
7
Aufrufe
1.234
rorschach
R
xixus
Antworten
37
Aufrufe
15.279
M.i.k.e
M
Zurück
Oben Unten