Vibration funktioniert manchmal nicht

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe den Fall, dass meine Vibration (haptisches Feedback) zweitweise nicht funktioniert.

So wurde ich heute mit Vibration geweckt und danach tat es das haptisches Feedback nicht mehr - egal was ich gemacht habe.
(Neustarts, Abgesicherter Modus, Lautstärkeeinstellungen, DND,... )

Funktioniert hat es dann wieder, als ich den Wecker nochmal mit Vibration auslösen lassen habe.

Und unabhängig davon passiert es immer mal wieder dass das haptisches Feedback verschwindet und irgendwann dann wieder geht. Teilweise mitten im Schreiben von Texten. Also ohne das was am Pixel 5 geändert wurde.

Seltsames Verhalten und vielleicht ein Bug der Vibration. Ich hoffe auf was Software seitiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
230
LoFi
LoFi
A
  • alexandre
Antworten
1
Aufrufe
386
Cairus
Cairus
Popeye76
  • Popeye76
Antworten
2
Aufrufe
620
Popeye76
Popeye76
Zurück
Oben Unten