Vorbesteller-Umfrage: Bose Kopfhörer ausschlaggebend?

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorbesteller-Umfrage: Bose Kopfhörer ausschlaggebend? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.

An die Vorbesteller: War die Bose Aktion für euren Kauf ausschlaggebend?

• Nein, ich hätte das Pixel 5 auch ohne Aktion vorbestellt

Stimmen: 22 26,5%
  • Ja, ich behalte die Kopfhörer

Stimmen: 22 26,5%
  • Ja, ich verkaufe die Kopfhörer

Stimmen: 39 47,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
S

safeguard

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

Da es in diversen Threads hierzu Diskussionen gab, würde mich mal eine Auswertung in Umfrageform interessieren.

Inzwischen dürften die meisten vorbestellten Pixel 5 da sein und auch einige Kopfhörer sind schon angekommen.
Deshalb die Frage an alle Vorbesteller: War die Vorbestelleraktion ausschlaggebend für eure Vorbestellung?

Nein: Ihr hättet das Pixel 5 auch ohne diese Aktion zum regulären Preis vorbestellt. Kopfhörer = nette Dreingabe.

Ja: Ihr hättet ohne diese Aktion nicht zum regulären Preis vorbestellt. Die Kopfhörer waren ausschlaggebend, da ihr entweder sowieso welche gebrauchen könnt oder die Kopfhörer verkaufen wollt und so den effektiven Preis für das Pixel 5 drücken.

Ich bin gespannt auf die Antworten. ;)

Cairus

Cairus

Guru
Hätte es auch ohne Kopfhörer bestellt. Die Bose habe ich noch nicht mal aus der Verpackung genommen.

S

Sprinter_HH

Stammgast
Ich hätte es auf keinen Fall ohne Bose gekauft. Dann wäre ich schön bei meinem 3er geblieben.
Hab aber jetzt Bose und das 3er für je 200 Euro verkauft. Dafür war der Wechsel grad so ok.

Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte das Pixel 5 auch ohne die Kopfhörer gekauft, da ich es durch Personalrabatt für knapp über 500€ bekommen habe.

phone-company

phone-company

Experte
Also ich hab das erste mit bose gekauft, das zweite ohne 🤷‍♂️Bose bleiben bei mir bzw gehen zu Weihnachten an den neuen Besitzer

sbtm

sbtm

Stammgast
Ich hätte es wohl auch ohne die Aktion vorbestellt obwohl ich auch neue ANC Kopfhörer gebrauchen konnte.
Die Bose finde ich vom Sound allerdings nicht gut gelungen (gutes ANC hin oder her) habe sie daher verkauft und von dem Geld die Beyerdynamic Lagoon ANC gekauft (momentan gibt es die im Black Friday Angebot für 198€), die bilden vom Sound her momentan so die Speerspitze bei den ANC Kopfhörern (zusammen mit unter anderem den Shure Aonic 50 und B&W PX7...)

M

Martin90

Ambitioniertes Mitglied
Also ich finde solche Aktionen gut, so kann man mit einem besseren Gewissen das Gerät direkt zur Markteinführung kaufen. Sonst würde man sich das ein paar Wochen ärgern, wenn das Gerät schon um einiges billiger ist.