Whatsapp + gmail: Bei start Chat/Mail angewählt (Bug?)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp + gmail: Bei start Chat/Mail angewählt (Bug?) im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
U

Unisphere

Ambitioniertes Mitglied
Hey zusammen,
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das ein Bug von Android bzw. der App ist, oder ich ein Displayproblem habe.

Folgendes:Manchmal (nicht immer), wenn ich Whatsapp oder Gmail starte, ist schon automatisch ein Chat bzw. eine Mail "angewählt", sprich wenn ich dann auf einen Chat oder eine Mail drücke, wählt er diese auch an, anstatt zu öffnen. Es ist auch meist ein Chat/eine Mail weit unten über dem Bildschirmrand.

Das ist jetzt schon echt oft vorgekommen und ich bin mir nicht sicher, ob es eben einfach nur ein Bug ist - und ihr es auch so merkt.
Oder, ob ich möglicherweise ein Displayproblem habe und das Display denkt, ich würde quasi instnant mit dem Finger auf einen Chat/eine Mail halten und er sie so anwählt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Danke euch und lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
Also kann ich nicht bestätigen...

Hast eine Folie oder Panzerglas drauf?

Im abgesicherten Modus passiert es in Gmail auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unisphere

Ambitioniertes Mitglied
Cairus schrieb:
Also kann ich nicht bestätigen...

Hast eine Folie oder Panzerglas drauf?

Im abgesicherten Modus passiert es in Gmail auch?
Danke für deine Antwort :)

Ja ich habe eine Schutzfolie drauf - es passiert halt nicht immer ich kann das nur schwer nachstellen. :/
 
N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
War die App vielleicht noch im Hintergrund offen und du bist nur in deine letzte Unterhaltung/Mail gekommen?
 
Ähnliche Themen - Whatsapp + gmail: Bei start Chat/Mail angewählt (Bug?) Antworten Datum
11
13
7