WhatsApp Vorschau nur Nummern statt Namen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

linchen

Erfahrenes Mitglied
117
Meine Kontakte sind alle gespeichert und werden auch mit Namen in Whatsapp angezeigt. Erhalte ich jedoch eine Whatsappnachricht und ziehe die Mitteilungsleiste vom Handy herunter, werden dort in der Vorschau nur Nummern statt Namen angezeigt.
Wenn ich Whatsapp öffne, werden wieder die Namen angezeigt und nicht die Nummern.
Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfohlene Antwort(en)
Lösche WhatsApp installiere es neu. Alles Berechtigungen vergeben direkt
 
  • Danke
Reaktionen: linchen
Alle Antworten (4)
Alle Rechte richtig vergeben?

Sonst neu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: linchen
Berechtigung?
 
  • Danke
Reaktionen: linchen
Die Berechtigungen waren tatsächlich nicht alle gesetzt, hierfür schonmal danke.

Allerdings wird bei einer neuen Nachricht nun die Nummer angezeigt und darunter der Name und daneben dann der Text.
 
Lösche WhatsApp installiere es neu. Alles Berechtigungen vergeben direkt
 
  • Danke
Reaktionen: linchen
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.355
martinfd
martinfd
E
Antworten
13
Aufrufe
1.417
Eichhorn
E
S
  • Stephan28800
Antworten
5
Aufrufe
1.022
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten