Wireless Charging vs. Aluminium

Rekhyt

Rekhyt

Dauergast
1.666
Google lässt aber blöderweise ein paar Fragen offen. Aus welchem Stoff ist jetzt die Rückseite? Beim Pixel 4a 5G steht Plastik, beim Pixel 5 steht nichts außer Gorilla Glas 6. Zum UFS Speicher auch kein Wort. Hm...ich warte erstmal.
 
@Rekhyt Auf der Google Seite steht 100% recyceltes Aluminium
 
@rockster76

Hab's eben auch entdeckt. Bin gespannt, wie Wireless Charging damit funktionieren soll. Hat Google wohl mal wieder gezaubert. Hach, ist schon verlockend, aber ohne Tests will ich mir das Teil nicht bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Material der Rückseite ist Aluminium. Überraschend, dass QI trotzdem funktioniert.
Es wird wohl vermutlich mein U11+ ablösen.

Eine (womöglich doofe) Frage habe ich allerdings:
Funktioniert QI eigentlich auch mit einem (nicht-google) Case drum? Die offiziellen Stoffcases von Google sind zwar hübsch, aber so wuchtig.
 
@Rekhyt Frage mich auch wie das mit Qi funktionieren soll
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Panthi schrieb:
Material der Rückseite ist Aluminium. Überraschend, dass QI trotzdem funktioniert.
Es wird wohl vermutlich mein U11+ ablösen.

Eine (womöglich doofe) Frage habe ich allerdings:
Funktioniert QI eigentlich auch mit einem (nicht-google) Case drum? Die offiziellen Stoffcases von Google sind zwar hübsch, aber so wuchtig.
Ja natürlich. Hab noch nie Probleme mit Drittanbieter Cases gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Panthi
N'Abend liebe Leute,

das Pixel 5 unterstützt, trotz Aluminumrückseite, Wireless Charging - was, zumindest meines Wissens nach, nicht möglich ist, da Aluminium oder andere Metalle den Austausch blockieren.

Weiß also jemand, wie das Ganze beim Pixel 5 funktioniert?

Beste Grüße,
aandroidd
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.030
theviper
T
FormelLMS
  • FormelLMS
Antworten
8
Aufrufe
1.071
Cairus
Cairus
S
Antworten
1
Aufrufe
616
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten