WLAN Call geht nicht mehr

A

alexandre

Dauergast
792
Hi,

bei mir im Telekom-Netz geht sowohl auf der Arbeit als auch daheim kein WLAN Call mehr. Es kommt die Fehlermeldung:

Screenshot_20230804-212519~2.png

Weiß jemand, was ich tun kann oder woran das liegt?
 
Neustart mal versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@Cairus Ja, tatsächlich hat das geholfen. Woran liegt das?
 
Dass sich Software auch mal aufhängt
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und KippA
Ich habe aktuell das gleiche Problem und auch ein Neustart hilft nicht. Es fiel mir schon mit A13 auf, in A14 ist es nun genauso. Vor einer Weile lief es bei gleicher SIM noch. Kann man noch etwas probieren?
 
Habe auf A14 geupdatet und auch weiterhin Telekom WLan Call, keinerlei Probleme.
 
Es kam bei mir nicht durch A14, mir war es schon kurz vor dem Update aufgefallen. Ist zwar eine PennyMobil SIM, aber es lief früher mal. Der entsprechende Menüpunkt ist auch da und aktiviert, aber es kommt eben die oben gezeigte Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ein Update der Carrier Services, seitdem geht es wieder. (könnte aber auch Zufall sein, habe es seit dem 13.10. nicht mehr probiert)
 

Ähnliche Themen

F
  • #frank
Antworten
0
Aufrufe
398
#frank
F
LoFi
Antworten
4
Aufrufe
240
LoFi
LoFi
P
  • pollonhokairos
Antworten
0
Aufrufe
212
pollonhokairos
P
Zurück
Oben Unten