YouTube Vollbild?

M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Liegt es an der Auswahl meiner YouTube Videos (und deren Format) oder stellt das P5 keine Videos im Vollbild dar (also unter Ausnutzung des ganzen Displays)?

Edit: Google hört mit, funktioniert plötzlich bei den gleichen Videos 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Fullscreen im Querformat mit Punch to Zoom auseinanderziehen. Wird dann allerdings gezoomt und du verlierst Darstellungsbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und chk142
Funktioniert bei mir aber nur sporadisch. Es kommt zwar die kleine Einblendung bzw. auch "Original" wenn ich verkleinere. Doch ändert sich nichts an der Größe.
Hatte ich bislang noch mit keinem anderen Smartphone. Hoffe auf ein Update.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.643
leachimus
leachimus
decorres
Antworten
14
Aufrufe
5.478
christgod
christgod
Zurück
Oben Unten