Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 5-keine Diskussionen

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 5-keine Diskussionen im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
zobl93

zobl93

Fortgeschrittenes Mitglied
Her mit euren Fotos ;)
 
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
Sicherlich nicht die schönsten, aber zumindest mal ein paar Schnappschüsse als ich vorhin mit dem Hund Gassi war. Alle Bilder (außer das Kennzeichen meines Auto's) sind unbearbeitet.

Viele Grüße!

PS: "Bilderserien" zeigen im Normalfall Zoomstufen von .6 -> 1.0 -> 2.0!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

PhotograPhilip

Neues Mitglied
Da mein Pixel 5 rechtszeitig einen Tag vor meinen Ausflug nach Dresden angekommen ist, konnte ich die Kamera schön testen. Alle Bilder wurden ganz normal im Automatikmodus geschossen.
 

Anhänge

L

Linde0210

Ambitioniertes Mitglied
PXL_20201017_153044349.jpg
 
A

andi58

Ambitioniertes Mitglied
@Eckf4hne Hallo, wie hast du die schönen Freistellungen (Hintergrund unscharf) hinbekommen. Im Portraitmodus?
Mir fehlt etwas die manuelle Blendenwahl.
Und der manuelle Fokus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gestern bekommen. Mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann.
Die Kamera ist ja sehr mager in der Ausstattung.
Heute so nebenbei gemacht. Trübes Wetter.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
andi58 schrieb:
@Eckf4hne Hallo, wie hast du die schönen Freistellungen (Hintergrund unscharf) hinbekommen. Im Portraitmodus?
Grüß Dich.

exakt: Über den Portraitmodus. Nur auswählen + knipsen - den Rest hat in meinen Bildern das Pixel gemacht.
 
P

Phili101010

Erfahrenes Mitglied
Moin Leute
Mal ne Frage wenn ich ein Foto machen steht unter den Infos 12.2 Megapixel. Aber wenn ich die Weitwinkel nehme steht da immer noch 12.2 Megapixel müssten da nicht 16 Megapixel dann stehen
 
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
Phili101010 schrieb:
Aber wenn ich die Weitwinkel nehme steht da immer noch 12.2 Megapixel müssten da nicht 16 Megapixel dann stehen
Kann ich bestätigen. Habe ich auch.
 
J

Jessepinkman45

Neues Mitglied
PXL_20201017_174727620.PORTRAIT.jpg
 
A

Andriko

Ambitioniertes Mitglied
PXL_20201016_191915825.NIGHT.jpgPXL_20201017_094000797.PORTRAIT.jpg
 
P

PhotograPhilip

Neues Mitglied
Tag 2: Dieses Mal Sächsische Schweiz und Festung Königstein:
 

Anhänge

A

Andriko

Ambitioniertes Mitglied
@PhotograPhilip bro, ein zwei Sahnestückchen, nicht dein ganzes Urlaubstagebuch ;)
 
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
Andriko schrieb:
@PhotograPhilip bro, ein zwei Sahnestückchen, nicht dein ganzes Urlaubstagebuch ;)
Wieso? Da sich bisher hier noch recht wenig Leute beteiligen ist es doch umso schöner wenn User ein paar (mehr) Bilder zusammentragen und man einen möglichst guten Eindruck über die Kamera's erhält. Löschen können wir den Kram immernoch wenn es zu unübersichtlich wird. Meine Meinung.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhotograPhilip

Neues Mitglied
Andriko schrieb:
@PhotograPhilip bro, ein zwei Sahnestückchen, nicht dein ganzes Urlaubstagebuch ;)
Ich habe mich nur an die Anzahl gehalten, die bereits jemand anderes gepostet hat 😉

Übrigens waren es bisher nur Sahnestücke 🤔
Kann ich nur empfehlen, sich selbst davon ein Bild zu machen. Echt schön.
 
androidwissen

androidwissen

Experte
PXL_20201019_150426806.jpg
 
A

Andriko

Ambitioniertes Mitglied
@androidwissen Stuttgart, he ?
 
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
Jessepinkman45 schrieb:
Leider ist die Stadt zu hell , aber freue mich den Modus weiter zu testen :)
Grüß Dich, Frage: Aktiviert euch der Modus automatisch in bestimmten Situationen oder muss ich das irgendwie explizit einstellen?
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Astro Mode macht er automatisch Nacht Modus schlägt er vor musst bestätigen oder gleich händisch an machen
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Pixel 5-keine Diskussionen Antworten Datum
37
Ähnliche Themen
Zeigt her euren Homescreen