Akku Widget anzeigen

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Leider wurde das Thema "pixel 6 pro März Update geschlossen.
Unter anderem ging es darum dass das Akku Widget nach dem Update nicht angezeigt wird.
Hier die Lösung:
  1. Google Play Store auf dem Pixel öffnen.
  2. Profilbild antippen.
  3. „Apps und Geräte verwalten“ öffnen.
  4. Verwalten-Reiter öffnen.
  5. „Einstellungsdienste“ suchen und öffnen.
  6. „Deinstallieren“ wählen, Dialog bestätigen.
  7. „Aktualisieren“ wählen.
Bei mir hat es funktioniert.

Vielleicht kann ein Admin den Post zu dem Thema hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Aber der Thread ist doch weiterhin aufrufbar , und dort wird es doch schon genauso beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Ich finde es manchmal sehr hilfreich, wenn man gewisse Themen / Lösungen aus allgemeinen Threads rauszieht und einen getrennten Thread erstellt. Sehr oft gehen Themen nämlich in einem Thread einfach unter, gerade z.B. im Updatethread oder in der Plauderecke! Denn wer hat schon Lust zu suchen und hunderte Posts durchzugehen, die Suche ist ja auch nicht immer das Maß der Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@Meikel_61 bei mir steht das es geschlossen ist, könnte nichts rein schreiben.
 
War tasächlich geschlossen, keine Absicht, ist wieder offen.
Aber ein eigenes Thema dazu ist sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Fenomino, sinus65 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
545
RealAudipower
RealAudipower
UweBo
Antworten
1
Aufrufe
419
RealAudipower
RealAudipower
MichaelDexcom
Antworten
0
Aufrufe
310
MichaelDexcom
MichaelDexcom
Zurück
Oben Unten