Always On Display blendet willkürlich Symbole beim Pixel 6 Pro aus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nuvirus

Dauergast
752
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, man hat AOD dauerhaft aktiv und macht das Display aus oder es geht automatisch nach der eingestellten Zeit aus - manchmal geht es auch und Fingerprint sowie Akku ist einfach dauerhaft aktiv wie ich es will.
Dann ist die Uhrzeit sichtbar aber kein Button für den Fingerprint und auch die Akkuanzeige unten fehlt.

Ist das nur bei mir, nach nochmal aus und anschalten auch ohne entsperren bzw. etwas rum drücken kommt dann plötzlich beides, manchmal fehlt auch nur der Fingerpringt, irgendwie seltsam.

So ist das extrem nervig, für mich ein nogo hoffe das ist ein Einzelfall oder wird bald gefixt, nen Neustart hab ich schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Empfohlene Antwort(en)
Hast du die Animationsdauer in den dev settings zufällig auf 0,5x gestellt?
Soll laut Reddit usern aktuell damit zusammenhängen.

Allerdings berichten andere, dass dieser Bug bei ihnen auch mit 1,0x auftritt.
 
Alle Antworten (2)
Hast du die Animationsdauer in den dev settings zufällig auf 0,5x gestellt?
Soll laut Reddit usern aktuell damit zusammenhängen.

Allerdings berichten andere, dass dieser Bug bei ihnen auch mit 1,0x auftritt.
 
Also 0,5 scheint das Problem zu sein, ausgeschaltet also 0,0x lief heute gut 1,0x kann ich mich nicht dran erinnern hatte ich aber auch nicht so lang aktiv, nutze es erst kurze Zeit.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
276
Segi91
Segi91
H
  • Harryhansen
Antworten
8
Aufrufe
930
Harryhansen
H
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
314
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten