Android Auto und Bitte nicht stören

I

IronJosie

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen,

wenn ich beim Fahren Android Auto über den Bildschirm des Autos verwende, schaltet sich immer der Bitte nicht stören Modus ein.
Dies kann ich dann zwar wieder deaktivieren und auch die Einstellung löschen, aber bei der nächsten Fahrt ist es dann automatisch wieder dabei.

Kann ich den Bitte nicht stören Modus dauerhaft deaktivieren bei der Verwendung von Android Auto?
 
Das war doch schon immer so. Ist dafür, das die Meldungen übers Auto und nicht übers Handy wiedergegeben werden.
 
Kannte ich bislang auf meinem OnePlus 7t nicht; sorgt aktuell bei mir dafür das ich z.B. keine Reminder für Meetings oder Kalenderevents bekomme. Aber dann schaue ich mal eher, warum ich solche Benachrichtungen nicht in Android Auto bekomme.

Danke!
 
Ging irgendwie einzustellen. Find ich aber gerade nicht bei meinem.
x838601-d90b618e6b13407f13bb5dfbb7bad04d.jpg.pagespeed.ic.lA-rthMptD.png
 
Bei meinem Mi9 wars schon immer so. Aber war da nicht was das Android Auto eh immer probleme mit dem Kalender hatte und der früher nie richtig ging? Ich kann nicht sagen wie das jetzt unter Android 12 ist.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
455
Meikel_61
Meikel_61
S
Antworten
10
Aufrufe
1.707
sir demencia
S
luetten30
Antworten
6
Aufrufe
1.172
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten