Anruf weder rein noch raus

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Hallo,
ich habe seit heute das merkwürdige Problem, dass ich weder angerufen werden kann und auch selber nicht anrufen kann. Wenn ich dann das Pixel neu starte geht wieder alles. Angezeigt wird mir 5g.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Oder hat Google bei carrier Service oder anderen Updates, die die letzten Tage kamen, ein Fehler gemacht? Danke für jeden Tipp
 
Hatte ich heute auch und Neustart hat das Problem auch behoben. Ich verwende eSIM von Congstar.

Ich hatte das in der Vergangenheit auch schon hin und wieder mal.

VG Uwe
 
Ich habe die Sim von der Telekom drin. Es ist halt einfach scheisse, wenn man das ja nicht weiss vorher, dass man lieber mal eine Neustart machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom hatte in den letzten Tagen mit einem Netzausfall zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
207
TheNyan
TheNyan
Ganzjahresgriller
  • Ganzjahresgriller
Antworten
2
Aufrufe
413
Ganzjahresgriller
Ganzjahresgriller
5
Antworten
1
Aufrufe
893
bully12
bully12
Zurück
Oben Unten