Anrufe via Teams klappen nicht

Ganzjahresgriller

Ganzjahresgriller

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Pixel 6 Pro mit dem kann ich im Auto, via Bluetooth mit meinem Autoradio (Pioneer SPH-DA250DAB) via Freisprecheinrichtung, telefonieren. Wenn ich aber via Teams oder auch einer App von Avaya (das ist der Hersteller der Telefonanlage in der Firma) einen Anruf bekomme, höre ich das über das Autoradio aber der Ton, also das was ich sage, wird nicht übertragen. Hat da jemand eine Idee dazu?

Danke
SW
 
Musst du in der App evtl. das Mikro umstellen?
Kann sein, dass er dein Mikro des Smartphones nutzt und deswegen keiner was hört wenn du das in der Hostentasche hast?!
 
Das ist eine Idee, probier ich aus.
 

Ähnliche Themen

D
  • der_Tobi
Antworten
3
Aufrufe
584
Eriol
Eriol
S
Antworten
9
Aufrufe
4.823
somemightsay
S
Segi91
Antworten
21
Aufrufe
862
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten