Bedientasten Position verändern

B

brain1107

Neues Mitglied
7
Guten Morgen,
Habe seit Donnerstag das Pixel Pro und wollte Fragen, ob jemand schon eine Einstellung gefunden hat die Position der Rückschrittaste unten im Bildschirm zu verändern? Hätte sie gerne auf der rechten statt der linken Seite. 😊
Vielen Dank
Christian
 
Ging noch nie, geht auch weiterhin nicht. Ist nur für die komisch die rechts angefangen haben. Bei meinen Geräten war es schon immer links, deswegen hat es mich nie gestört. Ich muss aber sagen, gebt der Gesten Bedienung eine Chance, einmal dran gewöhnt ist das echt super.
 
  • Danke
Reaktionen: journey und HTC1
Man konnte das z.b bei Samsung ändern , aber ist halt bei dem Original Google Launcher nicht möglich.
 
@Meikel_61 ja Stück für Stück kam das bei den diversen Herstellern dazu
 
@Sashtheflash87 Gestensteuerung nutze ich die sie eingeführt wurde. Kann gar nicht verstehen, wie man die 3 Icons unten nutzen möchte
 
@journey Ich versuche mir jetzt mit dem 6 Pro auch mal an die Gestensteuerung zu gewöhnen. Glaube das macht die ganze Sache bei der Gerätegröße wesentlich leichter.
 
  • Danke
Reaktionen: journey
@schwalbe001 kann ich nur empfehlen. Nach einer gewissen Eingewöhnung läuft das intuitiv
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Ist nur blöd, wenn man öffters Apps, die ein Seitenmenü links haben, benutzt. Konnte mich auch mit den 'Hacks' mit Sensitivität runterschrauben nicht an die Gestensteuerung gewöhnen 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

aleXperia
  • aleXperia
Antworten
1
Aufrufe
662
536827
5
Zurück
Oben Unten