Benachrichtigungen im "Bitte nicht stören"-Modus

derpagemaker

derpagemaker

Ambitioniertes Mitglied
29
Ich blicke da noch nicht richtig durch, sobald ich das 6 Pro in den "Bitte nicht stören"-Modus versetze, erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr.

Zum Test habe ich eine Ausnahme für meinen E-Mail-Client definiert, was die Folge hat, das ich für jede eingehende Mail eine akustische und optische Benachrichtigung erhalte. Ich möchte aber nur eine optische Benachrichtigung erhalten.

Ich komme von einem OnePlus 9 Pro, wo ich das schnelle über den seitlichen Alert-Slider das Gerät auf Laut/Vibration/Lautlos einstellen kann.
 
Der Slider bei den OnePlus Geräten ändert aber nur die Lautstärke des Geräts - also Klingelton an/Vibration/komplett leise > Benachrichtigungen kommen da an, aber eben ohne akustischem Signal (oder nur mit Vibration)

Bei den OnePlus Geräten gibts aber den "normalen" "Bitte nicht stören Modus" ebenfalls - wird aber, zumindest von den OnePlus Usern die ich kenne, selten verwendet, weil sie eben den Slider hernehmen
Und auch beim OnePlus kommt, je nach Einstellung des "Bitte nicht stören Modus" ebenfalls keine Benachrichtigung durch (ausser die definierten Ausnahmen)
 
Das ist korrekt, so nutze ich meins auch ... aber wie kann ich diesen Usecase auf das 6 Pro übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
ähmmm, gar nicht, weil das Pixel keinen Slider hat (das wird das wohl einzige feature sein, das mir von meinem 7T Pro McLaren abgehen wird)
Ich habe jetzt Android 12 noch nicht bei der Hand, weil mein P6P erst kommt, aber du kannst schauen, ob du den Bitte nicht stören Modus entsprechend einstellen kannst (Einstellungen - Bitte nicht stören > Verhalten > Benachrichtigungen einschränken), dass zwar keine Töne kommen, aber optische Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
Hab es gefunden, auf der Unterseite für "Bitte nicht stören" gibt es den Punkt "Anzeigeoptionen für ausgeblendete Benachrichtigungen".
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei, Sferics und stetre76

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
478
Meikel_61
Meikel_61
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
425
RealAudipower
RealAudipower
F
Antworten
5
Aufrufe
769
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten