schultorizor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Hi,
die Suche hat leider nichts passendes geliefert..
ich habe jetzt mein Austauschgerät ein wenig eingerichtet und wollte die als Bonus erhaltene Bose QC45 ausprobieren. Funktionierte soweit gut, bis ich das P6P gesperrt habe. Nach dem Sperren macht die Musik erstmal 2 Sekunden Pause. Dann sehr sporadisch aber spätestens nach 15 Sekunden immer wieder Abbrüche.
Habe es mit den Bose, nem Teufel Speaker, Mi Speaker und auch im Auto versucht. Fehler ist immer reproduzierbar.
Auch mit verschiedenen Apps habe ich es probiert. Spotify, Audible etc.
Ich finde es halt brutal komisch, weil ich mit dem P6P davor das Problem überhaupt nicht hatte..
November Update ist momentan installiert.
Hat hier jemand eventuell einen Rat?
die Suche hat leider nichts passendes geliefert..
ich habe jetzt mein Austauschgerät ein wenig eingerichtet und wollte die als Bonus erhaltene Bose QC45 ausprobieren. Funktionierte soweit gut, bis ich das P6P gesperrt habe. Nach dem Sperren macht die Musik erstmal 2 Sekunden Pause. Dann sehr sporadisch aber spätestens nach 15 Sekunden immer wieder Abbrüche.
Habe es mit den Bose, nem Teufel Speaker, Mi Speaker und auch im Auto versucht. Fehler ist immer reproduzierbar.
Auch mit verschiedenen Apps habe ich es probiert. Spotify, Audible etc.
Ich finde es halt brutal komisch, weil ich mit dem P6P davor das Problem überhaupt nicht hatte..
November Update ist momentan installiert.
Hat hier jemand eventuell einen Rat?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Klartext
- Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext