Bluetooth Headset verliert Verbindung zum Pixel 6 Pro beim Anklopfen

musso

musso

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe da e ein Problem das ich gerne loswerden möchte. Ich nutze von Huawei die Freebuds und die Freisprechanlage vom Auto. Bei beiden tritt das selbe Problem auf.Während ich telefoniere egal ob Headset oder Freisprechanlage und ein weiterer Anruf kommt rein (anklopfen), springt der Anruf von Bluetooth auf das Telefon. Ich muss dann erst den zweiten Anruf auf dem Handy entweder annehmen oder Weg drücken, erst dann kann ich wieder auf die jeweilige bluetooth manuell zurück schalten. Das ist allerdings während ich gerade auto fahre nicht angenehm. Außerdem höre ich auch erstmal nicht mehr was mein Gesprächspartner sagt. Hat jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank schon mal VG
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
311
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
159
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
479
Mops21
M
Zurück
Oben Unten