Chrome riesengroß

M

MRBoy1998

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo Gemeinde, kann mir einer helfen warum meine Chrome seit 2 Tagen riesen groß ist wenn ich eine suche mache? Habe dann auf Tablet Chrome geöffnet, dort hat es auch direkt so groß gemacht. Ich habe überall gesucht, Zoom zwingend aktivieren usw ausgeschaltet aber kein Erfolg.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20220222-191750.png
    Screenshot_20220222-191750.png
    315,4 KB · Aufrufe: 85
@MRBoy1998 Hast du Mal bei Chrom in den Einstellungen, die Bedienungshilfen kontrolliert?
Texte Skalierung auf 100%?
 
Jap, sollte wie erwähnt Textscalierung der Bedienungshilfe in Chrome sein.
 
Hm leider nicht so wirklich, es ist alles Jetzt zwar kleiner, aber der Text ja dadurch auch. Habe es seit Jahren auf 150. Jetzt mußte ich es auf 80 stellen um ein einigermaßen gescheites Bild zu haben, aber der Text ist mir zu klein, vorher war es anderst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es bei 80 aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das merkwürdige wenn ich auf eine Seite gehe die ich anklicke ist normal, es ist nur die Google Suche
 

Anhänge

  • Screenshot_20220222-195826.png
    Screenshot_20220222-195826.png
    378,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Hmm vllt mal deinstallieren und neuinstalliert oder die Browser Daten löschen.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit der Amazon App das Problem, dass das geschriebene ins curved ging. Hab die App einmal zurückgesetzt und dann war wieder alles normal.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
8
Aufrufe
925
Mops21
M
G
Antworten
1
Aufrufe
601
Gizzmo
G
E
Antworten
13
Aufrufe
5.991
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten