Chrome riesengroß

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome riesengroß im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
M

MRBoy1998

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde, kann mir einer helfen warum meine Chrome seit 2 Tagen riesen groß ist wenn ich eine suche mache? Habe dann auf Tablet Chrome geöffnet, dort hat es auch direkt so groß gemacht. Ich habe überall gesucht, Zoom zwingend aktivieren usw ausgeschaltet aber kein Erfolg.

Danke
 

Anhänge

K

kriscross

Experte
@MRBoy1998 Hast du Mal bei Chrom in den Einstellungen, die Bedienungshilfen kontrolliert?
Texte Skalierung auf 100%?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Jap, sollte wie erwähnt Textscalierung der Bedienungshilfe in Chrome sein.
 
M

MRBoy1998

Erfahrenes Mitglied
Hm leider nicht so wirklich, es ist alles Jetzt zwar kleiner, aber der Text ja dadurch auch. Habe es seit Jahren auf 150. Jetzt mußte ich es auf 80 stellen um ein einigermaßen gescheites Bild zu haben, aber der Text ist mir zu klein, vorher war es anderst.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So sieht es bei 80 aus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das merkwürdige wenn ich auf eine Seite gehe die ich anklicke ist normal, es ist nur die Google Suche
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kriscross

Experte
Hmm vllt mal deinstallieren und neuinstalliert oder die Browser Daten löschen.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit der Amazon App das Problem, dass das geschriebene ins curved ging. Hab die App einmal zurückgesetzt und dann war wieder alles normal.
 
Ähnliche Themen - Chrome riesengroß Antworten Datum
1
8
4