Display Blickwinkelstabilität

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Blickwinkelstabilität im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
Hey zusammen,
wie siehts bei euch mit der Blickwinkelstabilität aus (gut zu testen mit einer weißen Fläche). Bei mir wird das Display relativ schnell etwas rötlich, wenn ich schräger draufschaue. Bei euch auch so? :)
 
Hooha

Hooha

Experte
Leider gibt da mega Schwankungen, weniger als beim 6er aber auch feststellbar. Ich hatte 4 Pixel 6 in der Hand, eins war okay alle anderen hatten schlechte Blickwinkel oder Grünstich.

Beim Pro konnte ich neben meinem zwei weitere Modelle vergleichen, eins Grünstich aber stabile Blickwinkel, das Andere schön weiss aber schlechte Blickwinkel - ab 4° Neigung schon Lila/Blau.
 
S

s3axel

Erfahrenes Mitglied
@xflowy habs gerade mal ausprobiert, bei mir tatsächlich nicht - der Farbton bleibt praktisch gleich (oder ich sehe die Abweichungen nicht 🤔 )...
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Bei meinem Display auch alles stabil. Beim Oneplus 9 Pro kann ich aber einen Farbwechsel ausmachen. Beim Mi 11 Ultra auch alles stabil.
 
Starwalker

Starwalker

Experte
Bei meinem liegen sichtbare Farbabweichungen vor. Beim Kippen zu mir entsteht ein Grünstich beim Kippen von mir weg ein Rotstich.

Seitlich wird es minimal rötlich, die Blickwinkel selbst sind aber sehr groß und stabil.

Leider ist das bei OLED Panneln oftmals ein Problem und wenn es nicht wirklich drastisch ist, deshalb kein Grund für eine Garantie-/Gewährleistungsinanspruchnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice_chriz

nice_chriz

Ambitioniertes Mitglied
Ein hoch auf meine leichte Rot/Grün - Schwäche 😅
Für mich sind diese Farbwechsel nicht feststellbar.