Display Blickwinkelstabilität

X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
35
Hey zusammen,
wie siehts bei euch mit der Blickwinkelstabilität aus (gut zu testen mit einer weißen Fläche). Bei mir wird das Display relativ schnell etwas rötlich, wenn ich schräger draufschaue. Bei euch auch so? :)
 
Leider gibt da mega Schwankungen, weniger als beim 6er aber auch feststellbar. Ich hatte 4 Pixel 6 in der Hand, eins war okay alle anderen hatten schlechte Blickwinkel oder Grünstich.

Beim Pro konnte ich neben meinem zwei weitere Modelle vergleichen, eins Grünstich aber stabile Blickwinkel, das Andere schön weiss aber schlechte Blickwinkel - ab 4° Neigung schon Lila/Blau.
 
@xflowy habs gerade mal ausprobiert, bei mir tatsächlich nicht - der Farbton bleibt praktisch gleich (oder ich sehe die Abweichungen nicht 🤔 )...
 
Bei meinem Display auch alles stabil. Beim Oneplus 9 Pro kann ich aber einen Farbwechsel ausmachen. Beim Mi 11 Ultra auch alles stabil.
 
Bei meinem liegen sichtbare Farbabweichungen vor. Beim Kippen zu mir entsteht ein Grünstich beim Kippen von mir weg ein Rotstich.

Seitlich wird es minimal rötlich, die Blickwinkel selbst sind aber sehr groß und stabil.

Leider ist das bei OLED Panneln oftmals ein Problem und wenn es nicht wirklich drastisch ist, deshalb kein Grund für eine Garantie-/Gewährleistungsinanspruchnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hoch auf meine leichte Rot/Grün - Schwäche 😅
Für mich sind diese Farbwechsel nicht feststellbar.
 
  • Haha
Reaktionen: noraja

Ähnliche Themen

K
  • Klopptimal
Antworten
3
Aufrufe
718
Klopptimal
K
U
Antworten
1
Aufrufe
279
Segi91
Segi91
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
775
Segi91
Segi91
Zurück
Oben Unten