Display Farb Einstellungen

RealAudipower

RealAudipower

Stammgast
320
Hallo zusammen
Ich habe jetzt mal ein wenig mit den Display Farb Einstellungen rumgespielt. Natürlich , Verstärkt und Adaptiv stehen ja zur Wahl. Aber ehrlich weder in der Vorschau noch bei Fotos sehe ich da einen signifikanten Unterschied. Das Bild wirkt im Vergleich zu anderen auch älteren Xiaomi Modellen eher etwas blass, wobei die Farb Einstellung bei Xiaomi auch einen sehr gut wahrnehmbaren Effekt hat.

Jetzt meine Frage empfinde nur ich da keinen Unterschied beim den Farbeinstellungen beim P6P, oder sind die Effekte nur sehr klein im Allgemeinen ? Oder sind die Möglichkeiten eher fake ? Den auch adaptiv scheint mir wenig Adaptiv, sondern eher sehr konstant. Egal ob drin oder draußen und mit verschiedenen Lichtern.

Und kennt jemand eine App um da mehr Pop in die Farben zu bringen ?
 
Ich komme vom Pixel 3 XL und finde die Farben egal mit welchem Setting übertrieben gesättigt. ;)
 
Bei mir ist Adaptiv sehr knallig und natürlich eher blass aber wie der Name es sagt am nächsten an der Realität. Sieht man deutlich bei Fotos.
Ob Adaptiv nun wirklich adaptiv ist habe ich bis jetzt ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
249
Segi91
Segi91
K
  • Klopptimal
Antworten
3
Aufrufe
704
Klopptimal
K
Zurück
Oben Unten