Displaybug bei Queransicht im VideoMenü

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaybug bei Queransicht im VideoMenü im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
MrBurns81

MrBurns81

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Wenn ich mir ein Video im Landscape anschaue, dann pausiere und die 3 Punkte oben Rechts drücke kommt ja ein Menü mitScreenshot_20220305-144407.png Informationen (siehe Foto). Wenn ich das langsam nach unten schiebe (graue Kante ungefähr Kamerhöhe) kommt so etwas wie Displaystreifen die auf der rechten Bildschirmhälfte zappeln. Und wenn ich dann quasi halte und hin und her schiebe ist der Streifen öfter zu sehen. Aber nur dann. Sonst nirgendwo. Kann das bitte einer mal versuchen zu reproduzieren?

Vielen Dank im Vorraus
Lg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

OK.Update. Es liegt am Smoothdisplay. Ist dies eingeschaltet tritt diese Störung auf. Hab Smoothdisplay abgeschaltet und dieser Bug kommt nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Noch ein Update.
Störung nur bei 4 K Videos. Nicht bei Full HD
 
Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Jap. Eben probiert und ich kann's reproduzieren. Bist du auch auf der 12L Beta? Wird man wohl vorerst so hinnehmen müssen, andererseits ist das ja eigentlich auch kein Problem, was in der Alltagsnutzung allzu häufig vorkommt bzw es schränkt ja keinerlei Funktionen ein. Würde das jetzt auftreten während man ein Video abspielt dann wärs natürlich übel, aber so...
 
MrBurns81

MrBurns81

Neues Mitglied
@DroydFreak Vielen Dank für die Antwort erstmal😀Nein ich noch nicht auf der Beta. Also ist es wohl generell ein Problem. Danke für deine Hilfe 👍💪
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Vermutlich werden die beiden Inhalte (4K-Video, statische Menüanzeige) mit unterschiedlichen Frameraten des Smooth Display dargestellt. Beim schnellen verschieben zwischen den Inhalten kommt es dann zu den beschriebenen Streifen. Sollte eigentlich per Software-Update behebbar sein, wenn es denn Prio hat.
 
MrBurns81

MrBurns81

Neues Mitglied
@Dr.No Klingt logisch. Danke für Die Antwort 👍