Diverse Fragen zur Bedienung des Pro (z.B. AOD, Einhandmodus, Status Ton /Vibration /Aus etc)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joker007

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Hallo,

hatte mich sehr auf das Pixel gefreut, um mein mittlerweile gebrochenes Mate 20 Pro zu ersetzen, aber durch das viele Lesen hier sind jetzt Zweifel aufgekommen. Zwar glaube ich nach wie vor, dass das 6 Pro mein nächstes Phone wird (auch aus Mangel an Alternativen), nichtsdestotrotz habe ich ein paar Fragen :

1) Der Einhandmodus scheint im Stock Android 12 auf den Pixels nicht so wirklich brauchbar, weil einfach nur der sichtbare Bereich in der Höhe reduziert wird. Ist das korrekt? Also kein Zusammenstauchen des gesamten Inhalts, vor allem auch in der Breite (weil das ja oft das eigentliche Bedienproblem ist)? Macht es Modus ja irgendwie komplett unbrauchbar!?

2) Hatte irgendwo hier gelesen, dass oben in der Statusleiste kein Symbol ist, wenn das Telefon auf vibration steht. Ist das so?

3) Wenn man die Statusleiste herunter zieht, kann man nicht sofort WLAN an/ausschalten oder die Helligkeit regeln?

4) Wie werden verpasste Anrufe/eingegangene Mails /eingegangene Nachrichten auf dem AOD dargestellt? Kann man das ausreichend einstellen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Mag für den ein oder anderen Kleinigkeiten sein, aber ich finde das sind wichtige Sachen zum Handling des Phones.

Hallo Joker,

um hier im Forum etwas Ordnung zu behalten, haben wir die Regel ein Thema je Frage, bzw. Themengebiet. Daher schließe ich dieses Thema und würde dich bitten einzelne Themen zu erstellen oder in schon vorhandenen Themen deine Fragen zu stellen :)

Grüße Toronto

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur, Klarooo und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten