Dreck unter dem Kameraglas

P

Pixelhomie

Neues Mitglied
23
Keine Ahnung ob das schon jemandem aufgefallen ist oder es nur mein GerĂ€t betrifft, aber ich habe Dreck unter dem Kameraglas genau bei der Telelinse đŸ€Ź
Das ist nicht ganz einfach zu fotografieren aber ich habe es mal versucht. Problem ist das man es dann bei Bildern mit Zoom je nach Lichteinfall teilweise auf den Bilder ganz leicht sieht. Jedenfalls mega Àgerlich.

pxl6dreck.jpgpxl6dreck2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist nicht davon betroffen. Auch die GerĂ€te meiner Bekannten nicht. Trotzdem natĂŒrlich Ă€rgerlich und sollte nicht passieren.
 
Eigentlich nicht Möglich. Wenn das Stimmt, zurĂŒck schicken !
 
Leider doch möglich. Ja werde ich machen mĂŒssen nur ich kann kein ErsatzgerĂ€t bekommen und mĂŒsste ca. 2 Wochen warten. Dann gibt es auch ne neue Rechnung wegen IMEI und damit kann ich dann nicht mehr an der Bose Aktion teilnehmen â˜č
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich denke wenn du die Situation kurz im Google Chat erklÀrst und da die Original-Rechnung zeigst, werden die das schon richten.
Kann mir nicht vorstellen, dass durch einen Defekt der Bonus entfÀllt.
 
Wenn der jeweilige HĂ€ndler kein Ersatz liefern kann, kannst du die Reklamation auch direkt ĂŒber Google abwickeln. Die schicken dir - laut deren Angaben - das neue GerĂ€t innerhalb von 5-10 Tagen zu. Und du bist trotz des Austauschs auch weiterhin fĂŒr die Bose-Aktion qualifiziert.
 

Ähnliche Themen

metzlerf
Antworten
1
Aufrufe
866
536827
5
URock
Antworten
0
Aufrufe
622
URock
URock
5
Antworten
27
Aufrufe
7.362
oggy
O
ZurĂŒck
Oben Unten