Dual-Sim: Schnelles wechseln der Daten Sim?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual-Sim: Schnelles wechseln der Daten Sim? im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
S

schultorizor

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich komme von einem Samsung S21+ und da konnte ich bei den Schnelleinstellungen einstellen, welche Sim ich als Daten Sim hernehmen will.
Beim Pixel 6 Pro muss ich dazu immer in die Einstellungen und da gefühlt durch 5 Untermenüs, um die Daten Sim zu wechseln..
Weiß hier jemand eine Möglichkeit, dies schneller hinzubekommen?
Zum Beispiel über einen ADB Befehl, der mir eine entsprechende Kachel erstellt oder ähnliches?
Oder muss ich mir mit Tasker ein Toggle erstellen?

Vielen Dank und Grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
@schultorizor
Du könntest versuchen dir mit dem Activity Launcher eine Verknüpfung anlegen.
 
M

MrChiliCheese

Neues Mitglied
Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Finde es sehr umständlich...
 
S

schultorizor

Ambitioniertes Mitglied
@MrChiliCheese Ich hatte bisher leider noch nicht die Zeit. Werde mir aber demnächst mit Tasker etwas basteln. Kann den Task dann gerne teilen, falls es funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Dual-Sim: Schnelles wechseln der Daten Sim? Antworten Datum
4
1
7