Falsche App öffnet nach Link klick

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche App öffnet nach Link klick im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Icebourg

Icebourg

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

eigentlich ist das bestimmt auch ein Thema für Android 12, aber habe es hier Mal rein gepackt.

Ich habe folgendes Problem ich nutze Outlook und habe von einer klamottenmarke einen Newsletter geschickt bekommen als ich auf den Link geklickt hatte von dem T-Shirt stand dort mit welcher App möchtest du das öffnen ich wählte aus Versehen nextcloud aus und habe aus Versehen "immer" gedrückt jetzt ist das Problem, dass jedesmal nur von dieser Marke nur von deren Newsletter sich nextcloud öffnen. ich habe Outlook und nextcloud schon mehrfach deinstalliert das Handy neu gestartet und trotzdem öffnet sich immer wieder nextcloud nur bei dieser klamottenmarke bei dem Rest öffnet sich ganz normal Chrome jetzt ist die Frage was kann ich da machen.

Früher war das kein Problem. Man ist in die Einstellung gegangen hat ausgewählt Standard App oder halt die App Einstellungen und hat dort ausgewählt irgendwie zurücksetzen oder irgend sowas und jetzt habe ich keine Option gefunden wo ich das Standard öffnen zurücksetzen kann
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@Icebourg
Schau mal unter App Links oder setz die App Einstellungen zurück
 
Icebourg

Icebourg

Neues Mitglied
@rene3006 meinst du hier?Screenshot_20211119-162042.png
Der Screenshot aus meine Frage ist von da.
 
Ähnliche Themen - Falsche App öffnet nach Link klick Antworten Datum
3
1
4