Frage zu den Kamera Einstellungen des Pixel 6 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu den Kamera Einstellungen des Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Da ich die Tage recht viel mit dem s22U gespielt habe und länger mal wieder mein mi11U genutzt habe bin ich wieder beim P6Pro und vermisse im Vergleich paar Optionen.


Man liest oft das Feature Real Tone.
Live HDR Plus
Sind die rein automatisch immer an?
Weil weder bei Fotos noch bei Videos gibts HDR in den Settings.
Gefällt mir von der HDR Optik super.
Aber wenn nicht heißt es das dies immer aktiv ist bzw auf Auto oder?

Und beim.Potrait.
Kenne.es so dass man vorab die Blende etwas anpassen kann.
Scheint beim pixel auch iwie nicht zu gehen.

Also wird quasi alles ohne Einfluss mit KI geregelt.oder übersehe ich einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
volker-neu

volker-neu

Neues Mitglied
HDR (mehr pseudo) kannst du im nachhinein anpassen (Bearbeiten - Anpassen - HDR).

Beim Fotografieren vor dem Auslösen auf das Display klicken. Da kommen drei Regler, mit denen kannst du den Weißabgleich, die Lichter und die Schatten unabhängig regulieren. Das ist für mich viel besser, als ein Regler für die Blende.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Live HDR Plus ist nur bei Videos aktiv Pixel 6 video features: Live HDR+ Video, 4K 60fps, and more dort sieht man dann live die Auswirkungen.
Die "Blende" kann man nirgends einstellen, da man ja eine feste Blende je Objektiv hat. Was jedoch möglich ist, bei Bildern, welche im Portraitaufname-Modus geknipst wurden, im nachhinein die Unschärfe/Weichzeichner einzustellen.
 
Ähnliche Themen - Frage zu den Kamera Einstellungen des Pixel 6 Pro Antworten Datum
8
9
3