Garmin Fenix 6S, keine Benachrichtigungen mehr

R

rodiwa

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht noch Nutzer einer Garmin 6S mit dem gleichen Problem?

Vor 2 Tagen haben sich meine Uhr und das gekoppelte Google Pixel 6 Pro entscheieden, plötzlich nicht mehr zusammen zu arbeiten. Bis zum Mittag lief alles wie immer, dann fiel mir auf, dass keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. Es erfolgte weder ein Update der Software auf dem Handy noch auf der Uhr.

Sämtliche Schritte wie erneute Installation von Garmin Connect, ein zurücksetzten der Uhr auf die Werkseinstellungen, erneutes entfernen der Uhr aus Garmin Connect etc. hat keinen Erfolg gezeigt. Es funktioniert alles wunderbar, nur die Benachrichtigungen nicht. Und ja, ich habe alles entsprechend aktiviert.

Auf allen Geräten ist die aktuelle Software.

Gibt es vielleicht einen Hinweis hier, was noch versucht werden kann?



Danke
 
Hatte ich einmal.
Nach dem ich das Handy neu gestartet habe, war wieder alles in Ordnung
 
Das war meine erste Aktion, leider anders als bei dir, erfolglos. Danke für den Hinweis.
 
Ist die Connect-App von der "Akku-Optimierung" ausgenommen ? Vielleicht hat sich da ja auch eine Einstellung geändert.....
 
Danke für den Hinweis, die APP ist von der Akkuoptimierung ausgenommen.
 
Das Problem ist gelöst, es lag an einem Update der Garmin Golf App, nachdem diese deinstalliert wurde, läuft alles wieder wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Topse und s3axel

Ähnliche Themen

Eugii
Antworten
0
Aufrufe
438
Eugii
Eugii
K
  • Kris van Kiss
Antworten
11
Aufrufe
1.039
Mops21
M
Segi91
Antworten
21
Aufrufe
828
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten