Garmin Fenix 6S, keine Benachrichtigungen mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garmin Fenix 6S, keine Benachrichtigungen mehr im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
R

rodiwa

Neues Mitglied
Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht noch Nutzer einer Garmin 6S mit dem gleichen Problem?

Vor 2 Tagen haben sich meine Uhr und das gekoppelte Google Pixel 6 Pro entscheieden, plötzlich nicht mehr zusammen zu arbeiten. Bis zum Mittag lief alles wie immer, dann fiel mir auf, dass keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. Es erfolgte weder ein Update der Software auf dem Handy noch auf der Uhr.

Sämtliche Schritte wie erneute Installation von Garmin Connect, ein zurücksetzten der Uhr auf die Werkseinstellungen, erneutes entfernen der Uhr aus Garmin Connect etc. hat keinen Erfolg gezeigt. Es funktioniert alles wunderbar, nur die Benachrichtigungen nicht. Und ja, ich habe alles entsprechend aktiviert.

Auf allen Geräten ist die aktuelle Software.

Gibt es vielleicht einen Hinweis hier, was noch versucht werden kann?



Danke
 
A

Akhero08

Neues Mitglied
Hatte ich einmal.
Nach dem ich das Handy neu gestartet habe, war wieder alles in Ordnung
 
R

rodiwa

Neues Mitglied
Das war meine erste Aktion, leider anders als bei dir, erfolglos. Danke für den Hinweis.
 
S

s3axel

Erfahrenes Mitglied
Ist die Connect-App von der "Akku-Optimierung" ausgenommen ? Vielleicht hat sich da ja auch eine Einstellung geändert.....
 
R

rodiwa

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis, die APP ist von der Akkuoptimierung ausgenommen.
 
R

rodiwa

Neues Mitglied
Das Problem ist gelöst, es lag an einem Update der Garmin Golf App, nachdem diese deinstalliert wurde, läuft alles wieder wie es soll.
 
Ähnliche Themen - Garmin Fenix 6S, keine Benachrichtigungen mehr Antworten Datum
13
6
5