Gerät klappert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter empfang

guter empfang

Neues Mitglied
8
Hab das Telefon seit ca. 3 Monaten … gestern ist mir das Klappern beim schütteln aufgefallen.
Habt ihr dieses klappern auch? Es sind keine Funktionen eingeschränkt … Telefon ist auch nicht gestürzt oder der gleichen!?
 
@guter empfang Das kommt von der Kamera, soll ganz normal sein. Wurde hier im Forum auch schon das eine oder andere Mal thematisiert. 😉

Ist bei meinem auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guter empfang
Bei meinem ist das auch . Musst wohl mit leben, sonst läuft meins eigentlich super .
 
  • Danke
Reaktionen: guter empfang
Ist normal.

Die Kameramodule mit der Standard- und Tele-Brennweite haben einen optischen Bildstabilisator integriert, welcher im inaktiven Modus frei beweglich im Gehäuse schwingen kann. Auch wenn der Freiheitsgrad des OIS nur sehr gering ist, so verursacht er doch ein hörbares Klappern, wenn das Google Pixel 6 Pro auf und ab bewegt wird. Da beide Kameramodule mit einem OIS ausgestattet sind, wird der Effekt also verdoppelt. Wenn Sie die Kamera aktivieren, dann sollte das Klappern etwas geringer werden, weil dann einer der beiden OIS aktiviert ist und für die Bildstabilisierung arbeitet. Sie wissen nun, wieso aus Ihrem Google Pixel 6 Pro ein Klapperndes Geräusch aus dem Kameramodul nach außen gelangt und dass es sich dabei nicht um einen Defekt handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und guter empfang
Vielen lieben dank für die schnellen Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.651
Kamika242
Kamika242
slg60
  • slg60
Antworten
2
Aufrufe
433
slg60
slg60
UweBo
Antworten
1
Aufrufe
419
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten